Mineral Bolus

Mineral Bolus

Der GISGA Mineral Bolus wurde speziell für das Jungvieh entwickelt. Er sichert eine langfristige Versorgung mit Spurenelementen für Weidetiere währe..
Schachtel mit 10 Boli à 195 g HO004
Lager
CHF 180.00

Beschreibung

Der GISGA Mineral Bolus wurde speziell für das Jungvieh entwickelt. Er sichert eine langfristige Versorgung mit Spurenelementen für Weidetiere während 6 Monaten. Die Gabe unterstützt optimales Wachstum und Fruchtbarkeit während der Zeit auf der Alp. Die ideale Kombination aus Kupfer, Iod, Cobalt und Selen!

 

- Speziell für das Jungvieh entwickelt (Rinder)

- Bessere Fruchtbarkeit

- Langfristige Versorgung mit Spurenelementen (während 6 Monate)

- Der Bolus besteht aus 3 Teilen die sich langsam auflösen

 

1 Boli pro Rind (ab 150 kg Körpergewicht)

Reicht für 10 Rinder. (Keine Wartezeit für Milch und Fleisch)